Rettungssport

Veröffentlicht: 20.03.2023
Autor: Leonie Weingarten

Bezirksmeisterschaften Schwelm

Am Sonntag den 12.03.2023 sind wir als Ortgruppe gemeinsam zu den Bezirksmeisterschaften nach Schwelm gefahren und haben dort an dem Mannschaftswettkampf teilgenommen. Insgesamt haben wir vier Mannschaften an den Start gebracht und wurden dabei von fleißigen Helfern unterstützt. Die Stimmung am Sonntag war super und wir können sehr stolz auf alle Schwimmer*innen sein, denn es regnete nur so vor guten Platzierungen.

Folgende Plätze waren in den Altersklassen vertreten:

AK 13/14 w: 1.Platz

AK13/14 m: 1.Platz

AK 17/18 m: 2. Platz

AK offen m: 1. Platz

In der Mannschaft AK 13/14 w sind Sophia Berger, Josephine Lammerding, Helena Rohde und 2 weiter Schwimmerinnen aus der Ortsgruppe Gevelsberg gestartet. In der Mannschaft AK 13/14 m sind Niklas Koch, Felix Bürger, Kilian Unterberg und Linus Ohrt  an den Start gegangen. In der AK 17/18 m sind Katharina Berger, Jan Bittner, Till Rische und Paula Büsing geschwommen. In der letzten Mannschaft  AK offen sind Steffen Diße, Julian aus der Wischen, Pierre Weingarten und Leoni Weingarten gestartet. Wir freuen uns über die gute Beteiligung, sowie die guten Ergebnisse. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind stolz auf alle Schwimmer und Schwimmerinnen.