Mit dem Newsletter seid ihr immer über Ankündigungen, Ausschreibungen, Infos zur Schwimmausbildung, Veranstaltungen, Termine und mehr informiert. Unten steht eine Anmeldemaske zur Verfügung, einfach die eigene E-Mail-Adresse dort eintragen und auf Abonieren klicken. Nach einer kurzen Bestätigungsmail an eure E-Mail-Adresse seid ihr eingetragen. Um wieder auf diese Seite zurück zu kommen, bitte auf die "Zurück"-Taste des Browsers klicken.

Newsletter-Abmeldung

Abbestellen

Es tut uns sehr leid, wenn dir unser Angebot nicht mehr gefallen sollte. Um uns zu verbessern, schreibe uns doch bitte eine kurze E-Mail, mit dem Grund deiner Austragung. Um sich auszutragen, die registrierte E-Mail Adresse in das untere Feld eingeben. Diese Adresse ist ganz unten im Newsletter aufgeführt. Damit wird man auf die Seite des Verteilers geleitet, auf dem die weiteren Schritte beschrieben stehen.