Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Wir würden uns freuen dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Rund um die Mitgliedschaft sind hier einige Informationen zu finden.

• Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich zum 15.02. mittels Lastschrift zahlbar.
  • Die Mitgliedschaft endet durch Tod, Austritt oder Ausschluss. Die Austrittserklärung eines Mitglieds wird zum Ende eines Geschäftsjahres wirksam und muss spätestens bis zum 01. Dezember eines Jahres schriftlich erklärt werden. Die Streichung als Mitglied erfolgt bei einem Rückstand von zwei Jahresbeiträgen. Auf Antrag kann die Mitgliedschaft nach Zahlung der rückständigen Beiträge fortgeführt werden.
  • Hat sich die Adresse oder Kontonummer geändert, so bitten wir um zeitnahe Mitteilung (siehe Kontaktfeld unten).
  • Mit unseren Mitglieder-Newsletter bist du auf aktuellen Stand.

Fragen zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing