Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Willkommen auf den Seiten der Jugend

Die Jugend in der DLRG OG Hattingen / Blankenstein e.V. ist die Gemeinschaft junger Mitglieder der DLRG in Hattingen. Die Bildung einer Jugendgruppe und die damit verbundene jugendpflegerische Arbeit stellen ein besonderes Anliegen und eine bedeutende Aufgabe der Ortsgruppe dar.

Fahrten und Lager
Verreise mit uns
  • Wettkämpfe
  • Zeltlager
Halloween
Verkleide dich
  • Verkleiden
  • Grusel
  • Wanderung
Schlittschuh
Lerne fahren
  • Üben
  • Umsetzen
Weihnachten
Backe mit uns
  • Backen
  • Probieren
  • Verschenken

Veranstaltungen - Anmeldung

Zur Zeit werden unsere Veranstaltungen aufgrund technischer Schwierigkeiten u.U. nicht korrekt angezeigt. Bis zur Fehlerbehebung könnt Ihr hier alle wichtigen Informationen finden, und Euch über die Links anmelden:

Ostern:

Bezirkskindertag:

Freundschaftswettkampf intern:

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Organisation

Der Jugendvorstand besteht aus den beiden Jugendvorsitzenden, den Ressortleitern sowie den beiden Jugendsprechern. Er kümmert sich um die Belange der Kinder und Jugendlichen in der Ortgruppe und organisiert Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten für diese. Die Ortsgruppenjugend ist in der DLRG Jugend des Bezirk Hagen/Ennepe-Ruhr e. V. und im Jugend Ring Hattingen aktiv.

Jugendvorstand

Jugendwartin, Ressortleiterin Schwimmen, Retten und Sport: Lena aus der Beck

Lena aus der Beck

Jugendwartin, Ressortleiterin Schwimmen, Retten und Sport