Pfingstfreizeit 2024: Landesjugendtreffen Westfalen in Bochum-Wattenscheid

Veröffentlicht: 29.01.2024
Autor: Kerstin Reese
LJT 2025

Landesjugendtreffen der DLRG Gliederungen im Landesverband Westfalen.

Vom 18.05.2024 bis 20.05.2024 wird über die Jugend der DLRG Hattingen/Blankenstein e. V. die Veranstaltung Pfingsten 2024: Landesjugendtreffen Westfalen in Bochum-Wattenscheid für DLRG Mitglieder angeboten.

Ein Wochenende mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action.

. Angesprochen sind insbesondere

Kinder und Jugendliche der DLRG Hattingen/Blankenstein

Ein Wochenende mit viel Spaß und Bewegung... Aufregend bunt, vielfältig normal... Kreative Shows, motivierende Animation... Für klein und groß ein riesen Abenteuer... Die größte Veranstaltung im Landesverband Westfalen...   All das ist das Landesjugendtreffen. Sei dabei!

In diesem Jahr wollen wir Teil des Landesjugendtreffens sein. Dieses findet nämlich ganz in der Nähe statt. Was euch dort erwartet seht ihr bereits oben in der Beschreibung. Für weitere Eindrücke schaut euch die Videos auf der Internetseite an westfalen.dlrg-jugend.de/landesjugendtreffen

Die Veranstaltung - Landesjugendtreffen der DLRG Gliederungen im Landesverband Westfalen.beginnt am 18.05.2024 um 10:30 Uhr in Treffpunkt DLRG Wasserrettungsstation Hattingen.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen:

• Mindestalter 7 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Unterschriebenes Foto-Einverständnisformular der LV-Jugend

Für die Teilnahme am Pfingsten 2024: Landesjugendtreffen Westfalen in Bochum-Wattenscheid werden die folgenden Gebühren erhoben:

50,00 € für Teilnehmerbeitrag
6,00 € für Motto-T-Shirt
Zum Termin müssen die Teilnehmenden folgendes zur Veranstaltung mitbringen:

Schlafsack, Luftmatratze/Feldbett und das, was ihr für 2 Tage/Nächte so braucht.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 29.02.2024 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.