Lehrgänge und Kurse

Pfingstfreizeit 2024: Landesjugendtreffen Westfalen in Bochum-Wattenscheid (Nr.: 2024-0019)

Landesjugendtreffen der DLRG Gliederungen im Landesverband Westfalen.

Meldeschluss erreicht

Kinder und Jugendliche der DLRG Hattingen/Blankenstein

(einzureichen bis 18.05.2024)
  • Mindestalter 7 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Ich werde das unterschriebene Foto-Einverständnisformular der LV-Jugend (nach der Anmeldung: Deine Teilnehmerseite => Mehr => Download/Upload => Datei je nach Alter), als Foto per Mail UND im Original einreichen.
Inhalt

Ein Wochenende mit viel Spaß und Bewegung... Aufregend bunt, vielfältig normal... Kreative Shows, motivierende Animation... Für klein und groß ein riesen Abenteuer... Die größte Veranstaltung im Landesverband Westfalen...   All das ist das Landesjugendtreffen. Sei dabei!

In diesem Jahr wollen wir Teil des Landesjugendtreffens sein. Dieses findet nämlich ganz in der Nähe statt. Was euch dort erwartet seht ihr bereits oben in der Beschreibung. Für weitere Eindrücke schaut euch die Videos auf der Internetseite an westfalen.dlrg-jugend.de/landesjugendtreffen

(Ein Termin für ein Vortreffen wird noch bekannt gegeben)

Ein Wochenende mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action.

Jugend der DLRG Hattingen/Blankenstein e. V.
Jugendvorsitz (Kontakt)
Treffpunkt DLRG Wasserrettungsstation Hattingen, Ruhrdeich 16, 45525 Hattingen
Termin
18.05. 10:30 Uhr bis 20.05.24 13:00 Uhr - Treffpunkt DLRG Wasserrettungsstation Hattingen: 45525 Hattingen, Ruhrdeich 16

29.02.2024 23:59
Minimal: 10
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Hattingen-Blankenstein e.V.
  • 50,00 € für Teilnehmerbeitrag
  • 6,00 € für Motto-T-Shirt (der LV-Jugend)
Mitzubringen sind

Schlafsack, Luftmatratze/Feldbett und das, was ihr für 2 Tage/Nächte so braucht.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Die Unterbringung erfolgt in Klassenräumen nach Ortsgruppen.

Für die gesamte Veranstaltung gilt absolutes Alkoholverbot (dieses gilt sowohl für Besitz, als auch für Konsum). Bei Verstoß wird die/der gesamte Ortsgruppe/Bezirk von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Die erste Mahlzeit wird am Samstagabend ausgegeben.

Es besteht die Möglichkeit, ein T-Shirt, Größe „Kids 104 – 152“ und „S – XXL“, Baumwolle, 165g/m2, in der Farbe ??lasst Euch überraschen?? für 6.- € mit dem Motto des Treffens verbindlich vorzubestellen (siehe hierzu: T-Shirt-Bestellung).

Information zum Ablauf der Anmeldung

Zu unseren Lehrgängen/ Veranstaltungen besteht die Möglichkeit der Online-, bzw. der Offline-Anmeldung. Je nach Ausschreibung ist nur eine Möglichkeit gegeben.

1. Den gewünschten Lehrgang auswählen,
  2. Die Voraussetzungen prüfen,
  3. Das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken,
  4. Das E-Mail Postfach der angegebenen E-Mail Adresse prüfen und die Anmeldung unter dem darin genannten Link bestätigen, hier ist auch eine Korrektur der Angaben möglich.

Offline-Anmeldung

1. Das PDF-Formular für die Offline-Anmeldung herunterladen und ausfüllen.
  2. Das ausgefüllte Formular an die in der Ausschreibung genannten E-Mail Adresse schicken,
  3. Oder das ausgedruckte Formular per Mail versenden.

Die angegebene E-Mail Adresse dient der Organisation als Kontaktadresse, daher ist eine existente Adresse notwendig. An diese Adresse wird auch die Anmeldebestätigung oder weitere Informationen gesendet.