Lehrgänge und Kurse

INTERN Freundschaftswettkampf (Nr.: 2024-0034)

Meldeschluss erreicht

alle Mitglieder des Vereins

Inhalt

Am 27.04. findet unser 42. Freundschaftswettkampf mit anschließender Siegerehrung/ Feier und Übernachtung an der Wasserrettungsstation statt.
Dazu wurden alle Ortsgruppen in NRW eingeladen. Auch wir wollen uns mit möglichst vielen Teams unter Beweis stellen.
Daher meldet euch an!

Alle Helfer und Schwimmer treffen sich am Samstag um 11 Uhr an der Schwimmhalle in Holthausen.
Nach dem Wettkampf werdet ihr per Shuttleservice zur Wachstation gefahren, wo die Siegerehrung mit anschließender Feier stattfindet.
Ihr könnt dann die Nacht vor Ort im Gemeinschaftszelt verbringen (Ende Sonntag 12 Uhr).

Während des Wettkampf und am Abend gibt es Essen und Getränke zu zivilen Preisen, das Frühstück am Sonntag kostet 5€ pro Person.

Ziele

Dieses Seminar dient einer besseren Übersicht, wer aus den eigenen Reihen teilnimmt
und der entsprechenden Mannschaftsplanung

Jugend der DLRG Hattingen/Blankenstein e. V.
Verwalter
Jugendvorsitz (Kontakt)
DLRG Wasserrettungsstation Hattingen, Ruhrdeich 16, 45525 Hattingen
Termin
27.04. 11:00 Uhr bis 28.04.24 12:00 Uhr - DLRG Wasserrettungsstation Hattingen: 45525 Hattingen, Ruhrdeich 16

Meldeschluss
20.04.2024 20:00
Minimal: 5
Maximal: 50
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Hattingen-Blankenstein e.V.
  • 5,00 € für Frühstück bei Übernachtung
Mitzubringen sind

Für den Wettkampf:
- Schwimmbekleidung
- Handtuch
- Duschzeug
- etwas zum Überziehen während der Wartzeit

Für die Übernachtung (im Gemeinschaftszelt!):
- Feldbett oder ähnliches
- Schlafsack
- Schlafbekleidung
- Waschzeug
- was sonst noch so benötigt wird

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Die Übernachtungssachen können am Freitag ab 18 Uhr, am Samstag Morgen bis 10 Uhr oder nach dem Wettkampf zur Wache gebracht werden.
Eine Lagerung der Sachen im Schwimmbad ist nicht möglich!

Information zum Ablauf der Anmeldung

Zu unseren Lehrgängen/ Veranstaltungen besteht die Möglichkeit der Online-, bzw. der Offline-Anmeldung. Je nach Ausschreibung ist nur eine Möglichkeit gegeben.

Online-Anmeldung

1. Den gewünschten Lehrgang auswählen,
  2. Die Voraussetzungen prüfen,
  3. Das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken,
  4. Das E-Mail Postfach der angegebenen E-Mail Adresse prüfen und die Anmeldung unter dem darin genannten Link bestätigen, hier ist auch eine Korrektur der Angaben möglich.

Offline-Anmeldung

1. Das PDF-Formular für die Offline-Anmeldung herunterladen und ausfüllen.
  2. Das ausgefüllte Formular an die in der Ausschreibung genannten E-Mail Adresse schicken,
  3. Oder das ausgedruckte Formular per Mail versenden.

Die angegebene E-Mail Adresse dient der Organisation als Kontaktadresse, daher ist eine existente Adresse notwendig. An diese Adresse wird auch die Anmeldebestätigung oder weitere Informationen gesendet.