Newsletter 04/17 vom 10.06.2017

Hallo Zusammen,

wie angekündigt, kommt hier der nächste Newsletter!

Schwimmausbildung

Schwimmbad Erik-Nölting
Am 16.06.2017 geschlossen. Am 26.06.2017 findet vor den Ferien das Spaßschwimmen statt, hier zu laden wir wieder die Eltern und die Geschwister ein.  Am 30.06.2017 ist das letzte Mal Freitagstraining vor den Ferien. Start nach den Ferien ist der 11.09.2017.

Schwimmbad Holthausen
Am 12.07.2017 ist Familienschwimmen, hierzu laden wir wieder die Eltern und die Geschwister ein. Start nach den Ferien ist der 30.08.2017.

Bitte beachten: aktueller Stand der Schwimmausbildung

letzte Aktionen

Schloss Dankern
Wie schon viele Jahre sind wir auch dieses Jahr wieder nach Schloss Dankern gefahren. Kurz nach der Ankunft am Freitag wurden die Spielplätze erobert. Da das Wetter am Wochenende sich von seiner guten Seite gezeigt hat, konnten wir auch den Strand und das Wasser unsicher machen. Es war wieder eine super Zeit. Fotos

kommende Aktionen

Familienwochenende
Reist mit uns am 17./18.06.2017 ins Disney-Abenteuer, auf den Spuren unserer Helden.

Jugendwahlen
Am 15.07.2017 sind Jugendwahlen, hier wird ein neuer Vorstand gewählt. Ihr habt Interesse und seit 16-99 Jahre, dann stellt Euch zur Wahl. Wählen kann jeder von 12-26 Jahre. Hierzu sind die Einladungen vor Pfingsten verschickt worden, jedem Haushalt ist nur eine Einladung zugegangen, betrifft aber alle im Haushalt lebenden Personen im Alter von 12-26 Jahren. Wir werden an dem Tag auch die Jugendordnung ändern, da unser Hauptverein mit Blankenstein verschmolzen ist, wird eine Namensänderung vorgenommen, in "Hattingen/Blankenstein e.V.". Wir freuen uns auf Zahlreiches erscheinen.