Newsletter 04/16 vom 20.02.2016

Hallo Zusammen,
der nächste Newsletter ist da!!!

Osterferien:

Erik-Nölting-Bad:
Vom 21.03.-01.04.2016 geschlossen!!!

Schwimmbad in Holthausen:
Hier findet in den Ferien Familienschwimmen statt, heißt!? Bis einschließlich Schwimmabzeichen Bronze muss ein Elternteil anwesende sein. Ab dem Schwimmabzeichen Silber können die Kinder alleine zum Schwimmen erscheinen. Die Karte zum abstempeln könnt ihr Zuhause lassen. Eltern und Geschwister sind gerne eingeladen zu den gewohnten Zeiten mit zukommen.

Bezirksmeisterschaften Einzel:

Wir waren dieses Jahr wieder sehr erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften Einzel, hier haben sich gleich mehrere für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch !!!!

Indoortrampolinpark in Dortmund:

Wir haben uns gestern mal gewagt in die XXL Arena nach Dortmund zufahren, es war anstrengend aber es hat riesen Spaß gemacht.

Was steht noch so an:

Für alle Schüler die vielleicht einen neuen Rucksack benötigen, ist am kommenden Samstag die Ranzenparty interessant.

Die Bezirksmeisterschaften Mannschaft sind am 06.03.16 hierfür wünschen wir Viel Erfolg!!!!
Einen Besuch in der Kluterthöhle folgt am 19.03.16 die Ausschreibung findet ihr im Anhang, meldet Euch schnell an!!!

Der Osterhase kommt am 26.03.16 zu Besuch an die Rettungswache Hattingen/Blankenstein. Ausschreibung hierfür findet Ihr auch im Anhang. Wir freuen uns auf Euch. Bringt Eure Freunde und Bekannten mit!!!!

Wir sehen uns bei unseren tollen Veranstaltungen oder beim Training.....

Andrea Wenz

Jugendwartin