Auf der folgenden Unterseiten ist der aktuelle Newsletter zu finden. Es folgen immer Ankündigungen, Ausschreibungen, Infos zur Schwimmausbildung, Veranstaltungen, Termine und mehr. Zusätzlich ist er auch per Mail erhältlich.

Anmeldung

Unten steht eine Anmeldemaske zur Verfügung, einfach die eigene E-Mail-Adresse dort eintragen und auf Abonieren klicken. Nach einer kurzen Bestätigungsmail an Eure E-Mail-Adresse seid Ihr eingetragen. Um wieder auf diese Seite zurück zu kommen, bitte auf die "Zurück"-Taste des Browsers klicken.

Abmeldung

Es tut uns sehr leid, wenn Dir unser Angebot nicht mehr gefallen sollte. Um uns zu verbessern, schreibe uns doch bitte eine kurze E-Mail über das Kontaktformular, mit dem Grund eurer Austragung. Um sich auszutragen, die registrierte E-Mail Adresse in das untere Feld eingeben. Diese Adresse ist ganz unten im Newsletter aufgeführt. Damit wird man auf die Seite des Verteilers geleitet, auf dem die weiteren Schritte beschrieben stehen.

Newsletter-Abmeldung

Abbestellen

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Ansprechpartner Newsletter

Schreiben Sie uns:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden