News Details

11.09.2014 Donnerstag  Hochseilgarten

Hochseilgarten (Foto: Jugend)

Wir haben mal was neues versucht, auf vielfachen Wunsch waren wir im Hochseilgarten. "Es war hoch!!!" So waren die vielen Worte, es hat richtig Spaß gemacht. Nach der kleinen Einführung ins Klettern ging es dann auch schon los. Verschiedene Parcours wurden ausprobiert. Bei dem Extrem-Rundgang wurde dem ein oder anderen alles abverlangt. Es gab auch die ein oder andere Macke und Schramme. Aber für so einen tollen Tag nimmt man das gerne in KAUF!!! Da Petrus uns auch mit gutem Wetter beschert hat.

Bilder

Kategorie(n)
Jugend

Von: Jugend

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugend:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden