News Details

06.07.2014 Sonntag  Dankern 2014

Dankern 2014 (Foto: Andrea Wenz)

Wir waren auch in diesem Jahr mit 70 Teilnehmern in Schloss Dankern und dieses Jahr spielte auch das Wetter mit. Wir konnten im See baden und der ein oder andere hat sich einen Sonnenbrand eingefangen. Der Spielplatz kam auch nicht zu kurz. Beim Singwettbewerb haben wir den dritten Platz belegt. Die Bezirksspiele wurden nach kleinem Murren doch angenommen und es wurde mit anderen OG´s gespielt. Am Montag erreichten uns einige Nachrichten das bei uns Zuhause die Welt unterging, während wir die Nachrichten bekommen haben, saßen wir gemütlich ums Feuer. Zum Glück ist das Unwetter an uns vorbei gezogen. Bis auf ein wenig Regen haben wir nichts mitbekommen. Am Dienstag morgen hieß es dann "ab geht es nach Hause", leider war dies nicht so einfach,denn wegen dem Unwetter waren viele Autobahnen und Straßen gesperrt. Wir haben es aber dann doch geschafft. Danke an alle Betreuer, die diese Fahrt erst ermöglicht haben.

Bilder gibt es hier:

 

Kategorie(n)
Jugend

Von: hattingen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an hattingen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden