News Details

23.03.2014 Sonntag  FWK Lippstadt 2014

Auch am 01.03.2014 gegen 8:00 Uhr hieß es zum wiederholten Mal „auf nach Lippstadt“ zum 37. Freundschaftswettkampf. Die 11 Teilnehmer (in Kooperation mit der Ortsgruppe Hattingen-Süd) waren gespannt, was sie dieses Jahr erwarten würde, denn das neue Schwimmbad „CabrioLi“ galt es einzuweihen. Zudem gibt es bei 22 startenden Mannschaften - allein in der offenen Altersklasse männlich - nicht gerade wenig Konkurrenz. Dennoch schafften wir es, den 7. & 20. Platz mit unseren beiden Mannschaften in der AK offen (17-30) m. zu belegen.

Dies war ein Grund mehr, sich abends auf der Feier, die unter dem Motto „Hollywood meets Las Vegas“ stattfand, für die vollbrachte Leistung zu belohnen. Mit viel Spaß, toller Dekoration und einem einheitlichen Auftreten in eleganter Abendgarderobe konnte man sich gut in der alten Schützenhalle austoben.

Am nächsten Morgen konnten sich alle Teilnehmer - glücklich und zufrieden mit der Ausbeute  -wieder in Richtung Heimat begeben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Mitwirkenden und natürlich der Ortsgruppe Lippstadt, die dieses Erlebnis für uns erst möglich gemacht hat. Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft zu weiteren Begegnungen dieser Art kommen könnte. Wir jedenfalls blicken diesen freudig entgegen.

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Pierre Weingarten

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Pierre Weingarten:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden