News Details

16.02.2014 Sonntag  Ausflug ins Spaßbad

Wir haben uns am Samstag aufgemacht in das Sportparadies Gelsenkirchen. Die Rutsche und die Wildwasserbahn hat es unseren Teilnehmern so richtig angetan. Entspannt wurde dann zum Schluss auf dem Sprudelbett und im Kinderzirkus, so konnte man den Tag richtig schön ausklingen lassen. Es hat so richtig Spaß gemacht nur für den ein oder anderen war die Zeit zu kurz. Begleitet wurden wir von 27 Teilnehmer.

Kategorie(n)
Jugend

Von: hattingen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an hattingen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden