News Details

18.12.2013 Mittwoch  Weihnachtsbacken und Feier 2013

An diesem Wochenende wurde die DLRG Station zur Backstube umfunktioniert. Groß und Klein haben sich eingefunden um leckere Plätzchen zu backen. Natürlich durfte auch die Verzierung nicht fehlen. Kleine Bastelarbeiten rundeten dann den Nachmittag noch ab. Am Sonntag durften die Eltern und alle anderen dann auch vorbei schauen und Plätzchen und Waffeln gab es zum probieren. Ach ja, der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht waren ja auch zu Besuch.
Es war eine schönes Wochenende.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden