News Details

07.12.2013 Samstag  Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Am Wochenende war wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt. Unsere Ortsgruppe hatte auch in diesem Jahr einen Stand dort, wo wir leckere Kuchen, Folienkartoffeln und natürlich warme Getränke offerieren durften. Viele Besucher vor Ort haben sich die Leckereien nicht entgehen lassen wollen. Wir möchten uns bei Euch und den Eltern ganz herzlich bedanken für die zahlreichen köstlichen Kuchenspenden. Ohne Helfer ist sowas einfach nicht möglich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn die Weihnachtszeit wieder beginnt.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden