News Details

30.10.2013 Mittwoch  Schaurig war's am Ruhrdeich

Hexen, Skelette und Monster alles war dabei, bei dem diesjährigen Halloween. Es wurden wieder Kürbisse geschnitzt sowie unser Kostümwettbewerb der auch nicht fehlen durfte. Dieses Jahr gab es vier Plätze:

4. Svea Bauers (Vampirlady)

3. Anica Aschendorf (Kettensägen-Lady)

2. Fabienne Sprenger (Lagoona Blue von der Monster High)

1. Justin Lück (Teufel)

Nach der Siegerehrung ging es zur Hexenprüfung. Vier Aufgaben warteten, es hat allen Spaß gemacht. Nach der kleinen Wanderung war der Hunger groß und die Kleinen und Großen Monster wurden zur Fütterung gerufen. :-)

Es war eine gelungener Tag.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden