News Details

28.05.2013 Dienstag  Pfingstfreizeit Schloß Dankern

Zu Pfingsten waren wir mit 77 Teilnehmern in Schloss Dankern, das liegt im Emsland.

Spiel und Spaß standen an erster Stelle, die Spielgeräte und das Hallenbad wurden auch dieses Jahr wieder erfolgreich angenommen. Trotz des schlechten Wetters haben sich aber ein paar wenige auch in den Dankern-See getraut. Bei dem diesjährigen Singwettbewerb belegten wir den 2. Platz. Es wurden auch vom Bezirk Spiele angeboten, die wegen der Wetterlage auf den Montag verschoben werden mussten. Tapfer haben wir uns den Spielen gestellt und hatten eine Menge SPAß.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden