News Details

29.04.2013 Montag  Rettungsschwimmer-Nachwuchs der DLRG Hattingen/Blankenstein erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Gelsenkirchen

Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte nahmen nach erfolgreicher Qualifizierung bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Schwelm, Leoni Weingarten und Jan Baatz an den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen der DLRG in Gelsenkirchen teil. Die Jugendwartin Andrea Wenz freute sich mit dem Team aus Gevelsberg gemeinsam die Teilnahme zu organisieren.

Da landesweit der Rettungssport immer mehr an Bedeutung gewinnt, freuen wir uns wieder dabei zu sein“, so Wenz.

Leoni Weingarten belegte Platz 25 Altersklasse 12 weiblich und Jan Baatz Altersklasse 12 männlich Platz 13. Wir gratulieren unseren beiden Schwimmern, die sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzten mussten, zu ihren hervorragenden Leistungen. Neben zwei Betreuern nahmen zwei Kampfrichter teil.

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden