News Details

22.04.2019 Montag  Ostern

Osterfeuer (Foto: Steffen Diße)

Rückblick auf ein strahlendes Osterfest

Die Sonne strahlte vom Himmelszelt, ihr kamt im Scharen und wir waren voller Vorfreunde. All dies machte den Samstag zu einem unvergesslichen Osterfest.  Den Start machten unsere Kleinsten, für die neben dem Basteln, Backen und Spielen sicherlich auch die Hüpfburg ein Highlight war. Den Abschluss des bunten Kinderprogramms bildete die traditionelle Ostereiersuche, welche mit süßen Überraschungen endete. War es zuvor noch süß zugegangen, lockte am Abend das herzhafte Stockbrot Jung und Alt ans Feuer. Auch zu später Stunde und bei fallenden Temperaturen, heizte das Osterfeuer noch mächtig ein, sodass jeder noch lange den Abend genießen konnte.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Jugend

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugend:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden