News Details

31.03.2019 Sonntag  Jugend-Einsatz-Team 2019

JET-Ausschreibung 2019 (Foto: JET)

Jahresplan veröffentlicht

Langsam aber sicher nähern wir uns wieder dem 01. Mai, welcher für unsere Wasserretter den Start der Wachsaison bedeutet. Gleichzeit ist er auch der Start für unser Jugend-Einsatz-Team. Da einige JETis das Team verlassen haben und nun Wasserretter sind, suchen wir motivierte Nachwuchsretter. Auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf intressante Themen/Termine im Rahmen des Wasserrettungsdienstes bei uns an der Wache freuen. Anmelden könnt ihr euch über die JET-Themenseite (dort findet ihr auch weitere Informationen) oder über die in den Schwimmbädern liegenden Ausschreibungen. Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann am 01. Mai.

Kategorie(n)
JET

Von: JET-Team

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an JET-Team:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden