News Details

17.03.2019 Sonntag  Bezirksmeisterschaften Schwelm 2019

„Auf die Plätze – Fertig – Los!“

Diesen Satz haben wir an den vergangenen drei Wochenenden oft genug gehört. Es haben sowohl die Bezirksmeisterschaften, jeweils in den Einzel- und Mannschaftsdisziplinen, als auch der Freundschaftswettkampf in Lippstadt stattgefunden. Auf jedem einzelnen Wettkampf war unsere Ortsgruppe wieder eine derjenigen, die am stärksten vertreten waren. Darüber hinaus sind unsere Teilnehmer erneut erfolgreich gewesen und gewannen einige Pokale und Medaillen. Selbstverständlich wäre das nicht ohne die Hilfe zahlreicher Betreuer und Helfer möglich gewesen, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken wollen. 

 

Folgende Platzierungen erreichten die Schwimmer bei den Einzelmeisterschaften:

Helena Rohde AK 12 w 11. Platz
Pia Lassnig AK 12 w 9. Platz
Michelle Kemp AK 12 w 7. Platz
Jan Bittner AK 13/14 m 6. Platz
Nick Nikulin AK 13/14 m 1. Platz
Fabian Weingarten AK 15/16 m 6. Platz
Carolin Krampe AK 15/16 w 1. Platz
Lena aus der Beck AK 17/18 w 3. Platz
Sarah Ibing AK 17/18 w 2. Platz
Leoni Weingarten AK 17/18 w 1. Platz
Julian aus der Wischen AK offen m 3. Platz
Pierre Weingarten AK offen m 2. Platz


Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaften:
AK 12 w 2. Platz
AK 13/14 m 2. Platz
AK 17/18 1. Platz

Kategorie(n)
Rettungssport

Von: Pierre Weingarten

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Pierre Weingarten:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden