News Details

26.01.2019 Samstag  Aus dem Wasser, rauf auf's Eis

Gruppenbild der Teilnehmer (Foto: Steffen Diße)

Unter dem Motto „Wir holen euch aus dem Wasser und führen euch auf's Eis“ machten sich am vergangenen Wochenende 18 Mutige auf den Weg nach Dortmund, um die dortige Eisfläche zu erobern.
Schon bei der Ankunft mussten sie aber feststellen, dass es auch noch viele andere Mutige gibt, mit denen man sich die Eisfläche teilen musste. Damit war der Gedanke des Eroberns dahin. 
Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, und alle drehten gut gelaunt ihre Runden auf dem gefrorenen Nass. Alle? Na ja, sagen wir fast alle. Da gab es die, die trotz unserer Ankündigung, sie auf's Eis zu führen, eine gute Performance machten und die, die erst nach anfänglichen Schwierigkeiten mit zahlreicher Unterstützung der Kameraden, die ein oder andere Runde drehten. Gegen Ende dieser Veranstaltung mussten wir, wie auch die Jahre zuvor feststellen, dass die Zeit wieder viel zu schnell vorbei ging. Der Spaß welcher um 12.45 Uhr bei uns an der Wasserrettungsstation seinen Anfang nahm, endete gegen 18 Uhr auch an dieser mit der Vorfreude auf das nächste Jahr.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Tim Makus

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Tim Makus:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden