News Details

09.12.2018 Sonntag  25. Blankensteiner Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Blankenstein (Foto: Tim Makus)

Dass ehrenamtliche Tätigkeit auf einem Weihnachtsmarkt nicht nur Arbeit bedeuten muss, erlebten unsere fleißigen Helfer am Wochenende in Blankenstein. Denn das vorweihnachtliche Ambiente und die kleine gemütliche Location, führten zu einer super Stimmung bei allen Beteiligten in und vor den weihnachtlich geschmückten Buden.
Da uns das Wetter zumindest am Freitag und Samstag wohl gesonnen war, konnten wir viele Besucher mit unseren Heißgetränken, wie Kakao und Kaffee sowie unseren Ofenkartoffeln und Kuchen verköstigen.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen, allen Helfern, Kuchenspendern und Beteiligten für ihr Engagement zu danken. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf euch zählen können, denn nur durch euch ist es uns möglich, dass wir jedes Jahr ein Teil dieses traditionellen Weihnachtsmarktes sein dürfen.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Tim Makus

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Tim Makus:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden