News Details

25.11.2018 Sonntag  Casino Royale

Heiße Duelle in der kalten Jahreszeit

Dass zukünftige Wasserretter auch eine gute Figur bei Brett- und Geschicklichkeitsspielen machen, davon konnten sich am Samstag, den 25. November alle Beteiligten einen Eindruck verschaffen. Denn wie in den vergangenen Jahren, fanden sich unter dem Motto 'Spieleabend' wieder Kinder und Jugendliche der Ortsgruppe zusammen, um sich bei diversen Spielen mit den Mitspielern und der Bank zu messen.
Schnell füllten sich die Spieltische und die Anzahl der Starter-Stickies konnte schnell vermehrt werden. Da aber auch die Bank nicht daran dachte, leichtfertig weitere Stickies zu vergeben, musste der ein oder andere seinen Gewinn postwendent der Bank zurückzahlen und teilweise Verluste hinnehmen.
Das bunte Treiben nahm ein Ende, nachdem ein herrlicher Pizzaduft durch die Räume zog. Während sich nun alle Spieler bei Speiß und Trank austauschten, zählten die Spielleiter die Anzahl der Stickies aus, um die besten drei mit Gewinnen zu küren.
Da das digitale Zeitalter auch an einem solchen Abend nicht spurlos vorbeizieht, konnten die Teilnehmer in einem Mario Kart Turnier auf der Spielekonsole einen weiteren Preis gewinnen.
Anschließend verwandelten sich die Räumlichkeiten zu einem Kinosaal und der Abend fand nach einigen Filmen seinen Ausklang.
Nach einer sehr kurzen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück endete die Veranstaltung und nach und nach leerte sich die Wasserrettungstation bis auch der letzte abgeholt wurde und die Betreuer zuhause noch ein wenig Schlaf nachholen konnten.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Jugend

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugend:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden