News Details

23.06.2018 Samstag WM-Party der LVM

Kinderschminken (Foto: Steffen Diße)

Gelebte Zusammenarbeit (Foto: Nico Aschendorf)

Pferdi war auch mit dabei (Foto: Nico Aschendorf)

Am 23. Juni unterstützten wir unseren Kooperationspartner, das LVM Versicherungsbüro Waschnewski, bei der WM-Party auf dem Marktplatz Welper. Bei bestem Wetter wurde den Besuchern einiges geboten. Neben Speiß und Trank wurde ein Tippspiel, Malwettbewerb und Torwandschießen angeboten. Wir boten Kinderschminken an und sicherten die Veranstaltung medizinisch ab. Mit dabei war u.a. der Löschzug Nord der Feuerwehr mit denen wir die Übung von Donnerstag noch reflektierten.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden