News Details

E-Mail an Steffen Diße:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

15.07.2017 Samstag Neuwahlen im Jugendvorstand

Am 15.07.2017 fand nachmittags die Jugend-Jahreshauptversammlung statt. Ein Rückblick über das Jahr 2016 wurde den 16 Anwesenden gegeben. Nach 17 Jahren Jugendarbeit trat Andrea Wenz als Jugendvorsitzende ab. Ein Überblick über die vergangenen Jahre wurde vorgestellt. Sie löst Sören Dahlhoff-von Rhein ab. Als seine Stellvertreterin wurde Elena Hörster gewahlt. Für den Bereich Fahrten und Lager wurde Andrea Wenz gewählt, welche somit den neuen Jugendvorstand unterstützt. Der Hauptvorstand bedankte sich bei Andrea für ihre langjährige Jugendarbeit und dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht