News Details

E-Mail an Andrea Wenz:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.05.2017 Sonntag Landesmeisterschaften

Aufnahme der Puppe durch Carolin Krampe (Foto: Andrea Wenz)

Siegerehrung mit Carolin Krampe (Foto: Andrea Wenz)

in Gelsenkirchen

Am 06.-07.05.2017 fanden in Gelsenkirchen die Landesmeisterschaften statt, qualifiziert hatten sich Carolin Krampe für die Einzelmeisterschaften und eine 13/14 und 15/16 Mannschaft. Die Mannschaften konnten aus organisatorischen Gründen nicht starten. Für Carolin war es die ersten Landesmeisterschaften total aufgeregt haben wir uns früh morgens auf den Weg gemacht. Wir haben den 25. Platz belegt. Es war ein ereignisreicher Tag.

 

Foto hier

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht