News Details

06.04.2017 Donnerstag  JET-Ausschreibung 2017

JET-Logo

Ausschreibung veröffentlicht

Hallo Zusammen.

hiermit möchten wir, Tim und Sören, uns als neue JET-Betreuer vorstellen. Der ein oder andere wird uns sicher kennen, sei es vom Wachdienst oder auch von Jugendaktionen. Für diejenigen, die uns nicht kennen stellen wir uns kurz vor.

Tim: Mein Name ist Tim Makus und bin 30 Jahre jung, seit 1999 Mitglied in der ursprünglichen DLRG Ortsgruppe Hattingen und seit vier Jahren als Geschäftsführer der Ortsgruppe tätig.

Sören: Mein Name ist Sören Dahlhoff von Rhein, ich bin 28 Jahre und seit 2015 Mitglied in der DLRG. Wer bei Jugendaktionen wie Casiono Royal dabei war, kennt mich bereits.

Wie einige wahrscheinlich schon gesehen haben, liegen seit dieser Woche in den Schwimmbädern die Anmeldungen für die neue JET-Saison aus. Da der Anmeldeschluss aus organisatorischen Gründen recht kurzfristig ist (26. April), hier nun auch die Info. Unten findet ihr die aktuelle Ausschreibung mit den Terminen und der Einverständniserklärung. Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt montags und mittwochs im Schwimmbad oder per Mail.

Weitere Informationen findet ihr auf der Themenseite Jugend-Einsatz-Team.

Liebe Grüße

Eure JET-Betreuer

Kategorie(n)
Jugend, JET
In Verbindung stehende(r) Artikel
„Achtung! Achtung! Einsatz für das Jugend-Einsatz-Team!“
Das 3. von 5 JET-Wochenenden liegt hinter uns
Eröffnung der Wachsaison 2017
JET-Abschlusswochenende
Newsletter 02/2017 erschienen

Von: Jugend-Einsatz-Team

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugend-Einsatz-Team:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden