News Details

27.02.2017 Montag  Bezirksmeisterschaften Mannschaft 2017

Gurtretter-Staffel (Foto: Andrea Wenz)

Gruppenfoto der Teilnehmer (Foto: Andrea Wenz)

in Schwelm

Am 26.02.2017 nahm die Ortsgruppe an den Mannschaftsmeisterschaften im Rettungsschwimmen des Bezirks Hagen/Ennepe-Ruhr teil. An den Start gingen von uns drei Mannschaften, welche alle den ersten Platz belegt haben. Leider nahmen nur sechs Ortsgruppen des Bezirks teil. Dennoch war im Team eine riesen Stimmung. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und dem Wettkampf-Team für die gelungene Rettungssportveranstaltung.

Platzierungen:

  • Altersklasse 13/14 männlich 1. Platz (mit Teilnehmern aus Gevelsberg)
  • Altersklasse 15/16 weiblich 1. Platz
  • Altersklasse Offen männlich 1. Platz

Ergebnisse

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport
In Verbindung stehende(r) Artikel
Bezirksmeisterschaften Einzel 2017
Newsletter 02/2017 erschienen

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden