News Details

25.02.2011 Freitag  Vereinsmeisterschaft

OG Blankenstein

Über 40 Schwimmer und Schwimmerinnen, davon viele Neulinge, gingen dieses Jahr bei unserer Vereinsmeisterschaft an den Start. Unterstützt wurden die Teilnehmer von ihren Eltern, Großeltern sowie Geschwister. Der Faktor Spass dabei stand im Vordergrund, deshalb gab es nur Gewinner und alle Teilnehmer konnten zufrieden mit einer Medallie und Urkunde nach Hause gehen.

Dank der tollen Unterstützung aller Helfer (Martina, Andrea, Christina, Lea, Jörg, Elmar, Armin, Holger, Percy) konnte die Vereinsmeisterschaft in einem gut organisierten Zeitrahmen durchgeführt werden.

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden