News Details

23.05.2010 Sonntag  Dankern Ritter on Tour

37 Blankensteiner Ritter, Knappen und Burgfräuleins fuhren bei bestem Wetter zum Rittertunier nach Schloss Dankern.

Nicht nur eine komplett ausgestattete Burgküche die für das laibliche wohl unserer Helden sorgte, sonder auch ein Wasserbomben-Katapult wurde mit nach Dankern genommen. Mit einer Reichweite von bis zu 150 m wurden Burgen unserer Nachbarn beschossen.

In verschiedenen Ritterspielen mussten unsere Helden ihr Können unter Beweis stellen. Bei einem gemeinsamen Minnesänger Wettstreit sind wir zwar nicht erster geworden, dafür waren wir mit einer der lautesten Ritterschaft.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden