News Details

09.09.2016 Freitag  Arche-Noah-Fest

in Blankenstein

Die Jugend hat sich mit einigen Vertretern bei dem Arche-Noah-Fest in Blankenstein beteiligt. Am Samstag gab es bei schönstem Wetter das Kinderschminken und am Sonntag bei nicht ganz so gutem Wetter wurden lecker Waffeln gebacken. Leider wurde am Sonntag kurzfristig durch die schlechte Wetteransage das Fest abgebrochen. Trotzdem hat uns das bunte Treiben riesigen Spaß gemacht. Am Sonntagmorgen wurde noch in der Laubergasse die "Längste Tafel von Blankenstein" veranstaltet, hier konnte man sich anmelden und ein leckeres Frühstück verzehren. Es war eine großartige Aktion. Danke an alle die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Gelungene Aktion!

Fotos hier

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden