News Details

13.08.2016 Samstag  Gewinnspiel mit der Sparkasse Hattingen

v.l. Lea Krichel, Niklas Loose und Julian aus der Wischen (Foto: Steffen Diße)

Wasserretter gewinnen Paket für den Wasserrettungsdienst

Mit der Ausgabe der diesjährigen Flaschenpost wurde das erste Mal ein Gewinnspiel angeboten. Angehende Wasserretter mussten den Ort unseres Motorrettungsbootes Ruhrfalke an der Ostsee beim Wachdienst erkennen. Unter den eingehenden Meldungen wurden drei Preise verlost. Zu gewinnen war eine Soundbox, ein Handtuch und eine Spielesammlung. Alles perfekte Gegenstände für die gemeinsame Zeit nach dem Wasserrettungsdienst.

Gewonnen haben Niklas Loose (Soundbox), Lea Krichel (Spielesammlung) und Julian aus der Wischen (Handtuch der Sparkasse). Viel Spaß wünschen wir damit.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Hattingen, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat.

Kategorie(n)
Allgemein
In Verbindung stehende(r) Artikel
Heimische Rettungsschwimmer der DLRG sorgen für Sicherheit an Nord- und Ostsee

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden