News Details

11.06.2016 Samstag  Hochseilgarten

in Wetter

Mit 23 Personen sind wir heile am Kletterpark in Wetter angekommen. Obwohl das Wetter anfangs mit leichtem Regen nicht die besten Aussichten für den Tag darstellten, war der Regen als wir anfingen zu klettern auch schon wieder verschwunden.

In den drei Stunden hat jedes Kind etwa drei bis vier Kletterrouten absolvieren können, aber das waren noch längst nicht alle. Der Park hat rund 15 Stück mit fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu bieten.

Nachdem wir die Kinder nach einigen Kletterrunden wieder getroffen haben, gab es eine große Snackrunde mit vielen leckeren gesunden Vitaminen.

Obwohl viele Kinder, aber auch die Betreuer, oftmals an ihre Grenzen gekommen sind, war es ein erfolgreicher und gelungener Ausflug. 

Gegen 16 Uhr haben wir uns mit traurigen Gesichtern auf den Heimweg gemacht, weil die Zeit einfach nicht für alle Strecken reichte. 

Die Resonanz der Kinder: "Wir wollen nochmal wiederkommen!"

Zu den Fotos hier

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden