News Details

06.06.2016 Montag  Seifenkistenrennen

Blick auf die Rennstrecke (Foto: Steffen Diße)

Veranstaltungsabsicherung

Am 04.06.2016 sicherten wir ein Seifenkistenrennen beim Gemeindefest der Evangelischen St.-Georgs-Kirchengemeinde in Holthausen sanitätsdienstlich ab.

Die Rennstrecke war 250 Meter lang und befand sich auf der abgesperrten Dorfstraße.

Mit fünf Mitgliedern waren wir vor Ort. Ein Jugendlicher aus dem JET-Team durfte sogar selbst mit an den Start gehen. Er stellte gleich einen Streckenrekord aus, welcher leider noch verbessert wurde.

Im Rahmen der Veranstaltung kam es zu drei kleinen Erste-Hilfe-Leistungen.

Bericht der WAZ; Fotostrecke WAZ;

 

Kategorie(n)
Allgemein, Wasserrettungsdienst

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden