News Details

23.05.2016 Montag  Schwimmbad Holthausen geschlossen

Liebe Kameraden, liebe Schwimmfreunde.
Das Schwimmbad Holthausen hat seine Türen für Reparaturmaßnahmen für längere Zeit geschlossen. Wir werden euch den Zeitpunkt der Öffnung hier mitteilen.

Zusammen mit der Fachschaft Schwimmen konnten wir jedoch eine Ersatzmöglichkeit für euch schaffen.

Für den Zeitraum der Hallenbadschließung ist jeden Mittwoch die Bahn 1 des Freibad Welper von 17:00 - 19:00 für uns reserviert.

Wir wünsche uns einen schönen Sommer, so dass wir mit viel Spaß und Freude im Freibad trainieren können.

Kategorie(n)
Schwimmausbildung

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden