News Details

17.04.2016 Sonntag  Landesmeisterschaften Einzel

in Gelsenkirchen

Danke unserer drei neuen Kampfrichter konnten wir dieses Jahr ohne Probleme an den LV-Meisterschaften teilnehmen. Fabian Weingarten hatte sich für die LV´s qualifiziert. Am frühen Morgen ging es am Samstag auf nach Gelsenkirchen. Im 20. Lauf wurde es dann spannend, leider zu spannend, durch einen kleinen Patzer wurden wir im ersten Lauf disqualifiziert. Wir haben uns aber nicht unterkriegen lassen und haben am Ende den 26. Platz von 30 Startern erzielt.

Danke an die Helfer die es möglich gemacht haben.

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden