News Details

12.04.2016 Dienstag  Bezirkskindertag

in Herdecke

Am Sonntag hat der Bezirk sich was Neues einfallen lassen, Bezirkskindertag! Hier hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, sich in einer Sporthalle aus zu toben. Rennspiele, Knotenspiele, Völkerball, Brennball und Mattenrutschen standen auf dem Programm. Es war ein coole Aktion, alle hatten einen riesen Spaß. Nach 5 Stunden waren die Kids immer noch nicht Müde, kaum zu glauben aber wahr.

Es waren 4 Ortsgruppen anwesend mit 56 Teilnehmern, danke an die Leute die sich so einen schönen Tag ausgedacht haben.

Fotos hier

 

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden