News Details

12.03.2016 Samstag  Bezirksmeisterschaften Mannschaft

in Schwelm

Wir waren am 06.03.2016 in Schwelm zu den Bezirksmeisterschaften Mannschaft. Leider mussten wir kurz vorher eine Mannschaft wegen Krankheit abmelden. Trotzdem konnten wir mit den übrigen Teilnehmern die fit waren, 4 Mannschaften stellen. Unsere 15/16m wurde in Ihrem 2. Lauf durch einen Fehler disqualifiziert, haben aber trotzdem sehr gut abgeschnitten. Im Laufe des Wettkampfes kamen die Kameraden von Gevelsberg auf uns zu, hier fehlte noch eine weibliche Person für AK offen, Tabea Weingarten hat sich sofort bereit erklärt auszuhelfen. Die Mannschaften belegten folgende Plätze:

  • AK 13/14w Hattingen/Blankenstein belegt den 2. Platz
  • AK 13/14w Hattingen/Blankenstein/Gevelsberg belegte den 3. Platz
  • AK 15/16m Hattingen/Blankenstein belegte den 2. Platz
  • AK 15/16w Hattingen/Blankenstein belegte den 1. Platz
  • AK offen w Gevelsberg/Hattingen/Blankenstein 2. Platz

Fotos findet Ihr hier

Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden