News Details

28.02.2016 Sonntag  Ranzenparty

in der Gebläsehalle

Unsere Ortsgruppe wurde von den Organisatoren gefragt ob wir auch dieses Jahr wieder an der Ranzenparty teilnehmen möchten. Für uns war das keine Frage, wir wollten den Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir nahmen also am Samstag den 27.02.2016 unseren Infostand, die Kinderschminke und unsere Perlenkiste und begaben uns zur Gebläsehalle. Um 10:00 Uhr wurden die Tore geöffnet und viele Besucher strömten herein. Es gab wieder tolle Angebote, Seh- & Reaktionstest, der Stadt Drachen vom Bügeleisenhaus war da und die Puppenbühne von der Polizei war auch anwesend.
Der Hauptpunkt waren aber wieder die vielen verschiedenen Ranzen, die Kinder konnten sich gar nicht entscheiden. Aber sobald eine Entscheidung gefallen war, konnten sie auch schon gleich weiter zum Stand des Ortho Mobile, hier wurde geschaut ob er Ranzen auch richtig sitzt. Was auch sehr wichtig ist, damit die Kinder keine Rückschäden bekommen. Die Wartezeit führte an unserem Stand vorbei und so konnten sich die kleinen die Zeit vertreiben und sich schminken lassen. Meerjungfrauen, Tiger und Schmetterlinge sind dann in der Halle rum getollt. Es war ein buntes Abenteuer. Danke an die Organisatoren Schreibwaren Wirth und Sparkasse Hattingen für den schönen Vormittag.

Fotos hier

Kategorie(n)
Jugend
In Verbindung stehende(r) Artikel
Ranzen-Party der Sparkasse Hattingen

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden