News Details

20.02.2016 Samstag  Trampolinpark

Jump XL in Dortmund

Wir waren am 20.02. im Jump XL zum tampolin springen. Es hat allen 22 Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Mit Sprüngen, Saltos und Flickflacks konnten wir uns gut austoben, denn es ging Kreuz und Quer durch die gesamte Halle. Mit Trampolinen an den Seiten, einem Basketballkorb und einem extrem langen Trampolin war für jeden was dabei. Hoffentlich geht es nächstes Jahr wieder in den Trampolinpark XL.

Fotos findet Ihr hier

Autor Nico Rose und Tabea Weingarten

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden