News Details

14.02.2016 Sonntag  Bezirksmeisterschaften Einzel

in Schwelm

Am Sonntag den 14.02.16 haben unsere Jugendlichen die Bezirkseinzelmeisterschaften in Schwelm gerockt. Statt mit ihren Liebsten den Valentinstag zu verbringen,haben sie den anderen sechs Ortsgruppen (Gevelsberg, Herdecke, Schwelm, Ennepetal, Wetter und Haßlinghausen) die Medalien weggeschnappt: Mit sechs goldenen, einer silbernen und zwei bronzenen Medalien haben wir ordentlich den Sieg mit nach Haus gebracht.
Die Jugendlichen waren immer auf Trapp, da wir in fast jedem Lauf vertreten waren und fleißig angefeuert haben. Die Fotos blieben natürlich auch nicht aus,der ein oder andere schwamm schneller, weil er von dem Blitzlicht so genervt war. Mit dem Gruppenfoto waren die Schönlinge nicht sofort einverstanden,aber auch nach dem dritten Versuch waren wir erfolgreich. Auf dem Rückweg wurden dann die restlichen Vorräte geplündert und dem ein oder anderen fielen  die Augen leicht zu. Alles in einem war es ein erfolgreicher und vielversprechender Tag.

Fotos hier

Platzierungen:

AK 12m

  • Fabian Weingarten 1. Platz

AK 13/14w

  • Carolin Krampe 1. Platz

AK 15/16m

  • Mark Kagermeier 3. Platz
  • Kai Schwoerer 1. Platz

AK 15/16w

  • Isabel Krampe 2. Platz
  • Leoni Weingarten 1. Platz

AK 17/18m

  • Niklas Loose 3. Platz
  • Julian aus der Wischen 1. Platz

AK offen m

  • Pierre Weingarten 1. Platz
Kategorie(n)
Jugend, Rettungssport

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden