News Details

23.06.2011 Donnerstag  Schloss Dankern 2011

Auch dieses Jahr waren wir über Pfingsten in Schloss Dankern, wir hatten riesigen Spaß. Am Strand wurde gebaut und geschwommen, die Spielgeräte wurden aus probiert und die Bowlingbahn wurde auch mal wieder getestet.

Am Sonntag haben wir in den Geburtstag von Tim reingefeiert und es gab eine Überraschungsparty. Am Montag hieß es dann Koffer packen und dann wurde das Hallenbad Topas noch besucht. Nach dem Mittagessen ging es dann los. Wir hatten eine schöne Zeit und das Wetter spiele fast auch immer mit.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden