News Details

29.11.2015 Sonntag  Budenzauber in Blankenstein

Der 22. Weihnachtsmarkt in Blankenstein fand zum Wochenende des ersten Advents von Freitag 27.11.2015 bis Sonntag 29.11.2015 statt.

Bereits zum zwölften Mal waren wir mit einem Stand auf dem Blankensteiner Weihnachtsmarkt vertreten. Alles begann schon am Montag den 23.11. mit dem Aufbau. Die Bürgergesellschaft Blankenstein haben wir tatkräftig unterstützt. Über 15 Mitglieder ermöglichten in diesem Jahr einen Stand der Bürgergesellschaft zeitweise zu betreuen.

Das Programm, welches die Bürgergesellschaft ausgearbeitet hatte, war trotz Regen ein voller Erfolg.

Wir danken den vielen Helfern und insbesondere den Eltern der Kinder aus der Schwimmausbildung die uns über 50 Kuchen und Torten gebacken haben. Eine riesen Leistung, was viele viele Besucher freute.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden