News Details

29.05.2011 Sonntag  Spielnachmittag mit DVD-Nacht

Letztes Wochenende hatten wir unseren Spielenachmittag mit DVD-Nacht. Nach einer kleinen Kennenlern-Runde sind wir auf den nah gelegenen Bolzplatz gegangen, wo schon einige Betreuer ein Spielfeld aufgebaut hatten.

Nach dem die Spielregeln erklärt waren haben wir Völkerball, Brennball und Twister gespielt. Die Zeit verging wie im Flug.

Abends gab es noch Pfannkuchen und wo es so langsam dunkel wurde haben wir die Betten aufgebaut und uns fertig gemacht zum DVD schauen.

Es war ein toller Tag ! ! !

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden