News Details

19.09.2015 Samstag  Weltkindertag

Der Stand mit dem GWW 2 (Foto: Andrea Wenz)

Sören mit dem selbst gebautem Rad für die Tombola (Foto: Andrea Wenz)

der Infostand (Foto: Andrea Wenz)

Am 19.9. veranstalte der Jugendring der Stadt Hattingen den Weltkindertag in der Zeit von 10-14 Uhr im Reshop Carré

Wir als DLRG Ortsgruppe beteiligten uns dort mit einem Infostand, Einsatzfahrzeugen und diversen Angeboten.

U. a. boten wir Ballonzauber, Waffelverkauf, Fotoshooting in Einsatzkleidung auf einem Boot für Interessierte und ein Glücksrad mit vielen Gewinnen an. Nobbi, die Seerobbe (Projekt zwischen der DLRG und Nivea) besuchte uns und erklärte den Kindern spielerisch die Baderegeln.

Diverse Politiker haben uns am Infostand besucht und über die Arbeit der DLRG und aller anderen Organisation, welche beteiligt waren, informiert.

Hier Bilder des Stadtspiegels.

Kategorie(n)
Allgemein, Jugend
In Verbindung stehende(r) Artikel
Weltkindertag im Reshop Carré

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden