News Details

10.09.2015 Donnerstag  Zoobesuch in Münster

Da laust mich doch der Affe

Für mich das absolute Highlight in diesem Jahr, denn ich liebe Zoos. Und dann auch noch nach Münster! Da war ich ja ewig nicht mehr. Am  Samstag, den 22.08.15 war es dann so weit und wir haben uns  aufgemacht mit 13 Kindern, 2 Kleinkindern und 10 „großen Kindern“ nach Münster zu fahren. Dort konnte man wirklich viel sehen. Nasenbären („Die heißen so, weil sie eine lange Nase haben“), Eisbären, die keine Eisbären waren, Pferde für die ganz kleinen, Affen, Löwen, Robben und und und. Richtig begeistert waren die Kinder bei den Pinguinen, die man selbst mit Fisch bewerfen… äh… füttern durfte. Und auch den Loris durfte man in einem Schälchen ein wenig Futter geben. Die kamen dann ganz nah ran. Beim nächsten Mal, und da sind sich alle einig, füttern wir dann auch die Elefanten.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Trisha von Rhein

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Trisha von Rhein:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden