News Details

07.06.2015 Sonntag  Dankern

(Foto: Jugend)

2015

Auch dieses Jahr an Pfingsten ging es wieder mal nach Schloss Dankern. Wir hofften, dass es diesmal keinen Pfingststurm gibt, der sich nach eines unserer Mitglieder benennen lässt,  und wurden zum Glück auch verschont. Für vier Tage hieß es dann weit weg von den Eltern und zum aller größten und collsten Spielplatz im Emsland. Mit knapp 77 Teilnehmern, waren wir immer und überall, zu jeder Zeit und an jedem Spielgerät dabei. Selbst die Affenschaukel blieb nicht verschont und der ein oder andere Teilnehmer lernte fliegen oder die physikalischen Gesetze zur Schwerkraft kennen. Natürlich nimmt das eine oder andere Kind oder auch der ein oder  Betreuer ein oder meherer blaue Flecken mit heim. Allerdings muss ein Andenken doch dabei sein. Ob groß oder klein, jeder hatte seinen Spaß dabei.Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und ihr seit nächstes Jahr wieder dabei. 

Hier gibt es noch mehr Bilder: Galerie Dankern

 

Kategorie(n)
Jugend

Von: Tabea Weingarten

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Tabea Weingarten:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden