News Details

31.05.2015 Sonntag  Jet am 30.05.15

Foto: Jugend

Foto: Jugend

Foto: Jugend

Revierkunde und Funken

Unser erster JET-Tag startete mit viel Regen, aber das konnte die Laune unserer neuen Jugend-Einsatz-Team-Mitglieder nicht trüben. Die Nachwuchsretter kämpften sich in kleinen Gruppen durch Regen und Hagel und erkundeten so das Wachgebiet der DLRG Hattingen/Blankenstein.

Im Anschluss wurde sich in der Wache gestärkt und die neu gewonnen Infos konnten den anderen Teams mitgeteilt werden. So war auch das Quiz leicht zu lösen und eine leckere Belohnung wartete in der Gefriertruhe.

Nach so viel Arbeit war uns auch das Wetter gnädig und die letzten Wachfahrten mit dem Fahrrad wurden sogar von etwas Sonne begleitet.

Kategorie(n)
JET

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden